31.08.2022
Felt ab sofort im Sortiment
Felt ab sofort im Sortiment!

Das ge-FELT uns! Wir freuen uns sehr, dir ab sofort die kalifornische high-performance Marke FELT anbieten zu können. Besonders all jenen unter euch, die sich gerne mal zu Wettbewerben motivieren, wird FELT ein Begriff sein. Diese Prachtstücke machen nicht nur bei Weltmeisterschaften eine gute Figur – sie verhelfen allen Fahrer*innen die Leistungen aufs nächste Level zu bringen. 

PERFORMANCE wird bei FELT großgeschrieben. Ihr Ziel ist es, Kund*innen dabei zu unterstützen, ihre Ziele ebenso sicher wie schnell zu erreichen. „Go. Fast.“ lautet deshalb das Credo der US-Größe – und als Teil der #FeltFamily werden wir diese Mission ab sofort fleißig verbreiten.

Bist auch du der Meinung, dass Geschwindigkeit genial ist? Dann ran an diese Superlative-Fahrräder!

Ob für die Straße, die abenteuerlichen Strecken, den Triathlon oder das Indoor-Training: Was immer du dir vorgenommen hast, wird von FELT-Rädern mit maximaler Leistung und Leidenschaft unterstützt. Ab sofort zu finden in all unseren bikes&wheels-Filialen!